Montag, 17. Juli 2017

Kindergeburtstags-Pakete


Sie sind auf der Suche nach einer kreativen Idee für den Kindergeburtstag? Ich habe die Lösung:

Ich bin seit über 15 Jahren mit Nadel und Faden kreativ und seit vielen Jahren auch in Grundschulen kreativ unterwegs und gebe u.a. auch Nähkurse für Kinder.

Im Rahmen eines Kindergeburtstages komme ich mit Sack und Pack zu Ihnen nach Hause und fertige gemeinsam mit den Kindern ein Projekt, das jedes Kind im Anschluss natürlich mit nach Hause nehmen darf.



Paket 1 „Kuschelkissen“ :

Ich bringe fertig zugeschnittene und vorbereitete Stoffstücke mit, die die Kinder mit meiner Hilfe und meiner Nähmaschine zu einer Kissenhülle verarbeiten.

Die Kissenhülle wird mit dem sogenannten „Hotelverschluss“ gearbeitet, so dass keine Knöpfe oder Reißverschlüsse nötig sind.

Die Kissenfüllung (das Innenkissen) bereite ich ebenfalls zu Hause vor und bringe es mit, so dass die Kids gleich nach Fertigstellung der Kissenhülle ihr neues Kissen (ca. 35x35cm) beziehen können und damit kuscheln können.

Als besonderes BonBon bringe ich fertig ausgeschnittene Vornamen der Kinder mit, die aus Bügelfolie auf die Kissen aufgebügelt werden können.

Mit den Eltern bespreche im Vorfeld alles genau, so dass es,  wenn ich bei Ihnen zu Hause ankomme, wirklich nur um die Kids geht und es einen reibungslosen Ablauf gibt.  

Je nach Anzahl und Fähigkeit der Kinder dauert es ca. 2 - 2,5 Stunden, bis alle Kissen fertig sind und die Kissenschlacht starten kann ;-)

Der Pauschalpreis für bis zu 6 Kinder beträgt 80 Euro inkl. Material und Anfahrt im Umkreis von 30km um 66128 Saarbrücken. Jedes weitere Kind wird mit 10 Euro berechnet; weiter entfernte Anfahrten sind nach Absprache und Preisanpassung möglich.



Paket 2 „Teddy“:
Ich bringe Teddybär-Rohlinge mit, die ich zu Hause in liebevoller Handarbeite nähe und die Kinder dürfen den Bär mit Watte füllen, ihm mit einem roten Filzherz Leben einhauchen, und zum Schluss die „Nabelschnur“ abschneiden, wenn ich die Füllöffnung verschlossen habe.
Zu jedem Bär gehört dann natürlich noch eine Geburtsurkunde, die die Kinder je nach Alter selbst ausfüllen können, oder ich beschrifte sie für die Kleinen.
Ebenfalls im Gepäck habe ich kleine Schälchen aus Stoffresten, die die Kinder jedem Teddy noch anziehen können.
Mit den Eltern bespreche im Vorfeld alles genau, so dass es,  wenn ich bei Ihnen zu Hause ankomme, wirklich nur um die Kids geht und es einen reibungslosen Ablauf gibt. 
Je nach Anzahl und Fähigkeit der Kinder dauert es ca. 2 - 2,5 Stunden, bis alle Teddys zum Leben erweckt sind und sie von ihren neuen stolzen Besitzern im Arm gehalten werden können.
Die Teddys sind ca. 30cm hoch und 20 cm breit, das Teddy-Gesicht wird aufgestickt, so besteht auch für kleinere Gäste keine Gefahr.
Der Pauschalpreis für bis zu 6 Kinder beträgt 80 Euro inkl. Material und Anfahrt im Umkreis von 30km um 66128 Saarbrücken. Jedes weitere Kind wird mit 10 Euro berechnet; weiter entfernte Anfahrten sind nach Absprache und Preisanpassung möglich.


Sie wollen Ihrem Kind auch einen unvergesslichen Kindergeburtstag bieten? Dann kontaktieren Sie mich und wir finden gemeinsam einen Termin und legen das Programm fest……


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen